PRODEX 2016 - INTERNATIONALE FACHMESSE FÜR WERKZEUGMASCHINEN, WERKZEUGE UND FERTIGUNGSMESSTECHNIK
An der PRODEX trifft sich der Werkplatz Schweiz! Führende Unternehmen präsentieren Ihnen die gesamte Fertigungskette und sämtliche Bearbeitungsprozesse – kompakt und anschaulich.
LASSEN SIE SICH VON UNS DEN KOPF VERDREHEN!
Schweizer industrielle Betriebe stehen für Innovation, Präzision und Service. Um auch in Zukunft diese Eigenschaften zu bewahren, trotz steigendem Kostendruck, bedarf es strategisch neuer Lösungen. Eine dieser Strategieansätze ist Industrie 4.0, die sogenannte vierte industrielle Revolution. Sie zeichnet sich durch Individualisierung der Produkte, eine dienstleistungsoptimierte Produktion und die Integration von Kunden und Geschäftspartnern in die Geschäftsprozesse aus.
Wir von Kärcher verstehen uns als ein Teil davon und helfen als Partner der Branche mit unseren Produkten und Dienstleistungen gerne, bestehende Arbeits- und Produktionsprozesse zu optimieren. Hierdurch leisten wir einen Beitrag, damit Sie Wirtschaftlichkeit, Arbeitssicherheit und Lieferbereitschaft sicherstellen können.
Gerne stellen wir Ihnen an der PRODEX 2016 unser breites Sortiment vor. Besuchen Sie uns in der Messe Basel am Stand F22 in der Halle 1.1. Tauchen Sie ein in eine Welt, welche Sauberkeit neu definiert, und finden Sie heraus, was Minigolf mit Industriesauganlagen verbindet.
Wir freuen uns auf Sie!
Aktion (gültig bis 2. Dezember 2016)
Industriesauger IVR-L 100/24-2 inkl. Zubehör
Der IVR-L 100/24-2 ist ein kompakter Industriesauger von Kärcher, Typ Ringler. Der Sauger bietet ein Behältervolumen von 100 l. Flüssigkeiten und grobe Feststoffe (z. B. Späne) lassen sich zuverlässig aufsaugen und dank optionalem Spänekorb komfortabel voneinander trennen.
Der Schlauchanschluss am Saugkopf präsentiert sich besonders beweglich (360°-Drehung) und garantiert maximale Flexibilität und verknotungsfreies Saugen. Der Füllstand kann jederzeit bequem am Entleerschlauch abgelesen werden. Angeflanschte Kranösen erleichtern das tägliche Handling auch bei voller Beladung.
Die hochwertigen Rollen aus ABS-Material garantieren höchste Mobilität.
Online
Füllen Sie einfach das untenstehende Online-Formular aus.
Offline
Rufen Sie uns direkt unter 044 846 67 89 an, gerne kümmern wir uns telefonisch um Ihr Anliegen.
Interesse geweckt?
Dann verlangen Sie noch heute eine Produktvorführung vor Ort - Sie wollen glänzen, dann testen Sie den Weltmarktführer!
Messe Schwerpunkte
Öffnungszeiten
Von
15. November 2016
Bis
18. November 2016
Zeiten
09:00 – 17:00 Uhr
Anfahrt
Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
Gut geplant ist halb gereist. Das Messezentrum Basel liegt mitten in der Stadt!
Mit dem Standort mitten in der Stadt besitzt der Messe- und Kongressplatz eine gute Anbindung an die verschiedenen Verkehrsmittel und ist gleichzeitig geprägt durch die Attraktivität der städtischen Atmosphäre.
Basel verfügt über ausgezeichnete Bahnverbindungen ins In- und Ausland. Die Bahnhöfe von SBB und der Deutschen Bahn liegen in der Nähe des Messegeländes.
SBB RailAway-Angebot
Die Exhibit & More AG bietet in Zusammenarbeit mit SBB RailAway spezielle Tickets zu einem Sondertarif (10 % Ermässigung auf die Bahnanreise sowie einen reduzierten Messeeintritt) an. Diese Fahrausweise sind gültig ab jedem Bahnhof in der Schweiz zur Messe Basel und zurück.
SBB RailAway PRODEX-Kombi
Gültig für eine Bahnfahrt nach Basel und zurück, Tramtransfer, inkl. 1 Messeeintritt. Der Eintrittsgutschein muss an der Messekasse gegen das offizielle Billett umgetauscht werden.
SBB RailAway PRODEX-RailTicket
Gültig für eine Bahnfahrt nach Basel und zurück, Tramtransfer, ohne Messeeintritt.
Informationen und Bestellungen telefonisch unter 0900 300 300 (RailService, CHF 1.19/Min.) oder unter www.sbb.ch/messen
Anreise mit dem PW
Für alle Besucher der beiden Messen stehen Parkplätze im EuroAirport Basel / Mulhouse zur Verfügung. Es gibt Shuttle-Busse im Minuten-Takt, welche Sie (pro Fahrzeug, inkl. Parkplatz) für 20.- CHF zur Messe Basel bringen. Die Busse sind mit P+R / blaue Zone gekennzeichnet.
Messe Team
Kontakt
Haben Sie noch Fragen?